News

 

 

Spielberichte

17.10.2009 ZSV Brome - MTV Gifhorn II (39:13)

 

Das Spiel am heutigen Tag kann man nur als Aufbauspiel bezeichnen. Die Gifhorner kamen leider nur mit 6 Spielern in die Halle und normalerweise könnte man dann denken, dass wir das locker gewinnen. Doch die erste Hälfte konnten wir unsere klare Überlegeneheit nicht ausspielen. Zuviele Einzelaktionen, schlechte Pässe und miese Torausbeute waren einfach zu wenig. Nach der Pause waren die Gifhorner deutlich angeschlagen und so konnten wie durch schnelles Spiel und guten Blick für den nächsten Mann Tor um Tor werfen. Dazu kam das wir in der Deckung viel konzentrierter zur Sache gingen. Zum Schluß sei erwähnt das in dem Spiel keine einzige Strafe ausgesprochen wurde.

 

Es spielten: Pohlmann, Rode (5), Helbig (10), Hoppe (5), Krämer (8), Krenz (1), Osterburg (6), Rusche (3), Sydow (1)

 

Trainer: Mannschaft

 

 

11 bis 11 von 28 - Zurück Vor