News

 

 

Spielberichte

20.09.2009 HSC Ehmen II - ZSV Brome (17:17)

 

Unser 2. Saisonspiel endete mit einem gerechten Unentschieden. Dieses Spiel hatte auch nicht wirklich einen Sieger oder einen Verlierer verdient. Das Spiel wurde komplett durch die Abwehrreihen bestimmt. Es konnte sich während des gesamten Spiels keine Mannschaft mit mehr als 2 Toren Vorsprung absetzen. Leider konnten wir die Chancen, die wir uns aufgrund unserer gut stehenden Abwehr erspielten, nicht in Tore umsetzen. Wir scheiterten immer wieder am Ehmener Torwart. Selbst die besten Chancen wurden nicht genutzt. Fazit: Wir müssen dringend an unserer Chancenauswertung arbeiten. Mittwoch ist dann wieder um 19.00 Uhr Training …

 

Es spielten: Nils Pohlmann , Hendrik Rode, Tim Helbig, Sven Sydow, Dennis Hoppe (4), Holger Krämer (5), Daniel Rusche (4), Stefan Wienecke und Norman Osterburg (4)

 

Trainer: Dieter Janke

 

 

12 bis 12 von 28 - Zurück Vor