News

 

 

Spielberichte

17.01.2010 ZSV Brome 1 - TVJahn Wolfsburg (19-22)

 

Im Spiel gegen TVJahn Wolfsburg zeigten wir eine sehr schlechte Leistung. Unsere Deckung und auch die Chancenauswertung ließen doch sehr zu wünschen übrig. Zu beginn konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Beim Stand von 6-6 ließen wir aber 4 Tore in Folge zu. Diesem Rückstand liefen wir dann bis zur Pause hinterher. Der Pausenstand war 10-15. Nach der Pause versuchten wir uns dann zu steigern und konnten uns auch bis auf ein Tor herankämpfen. Doch beim Stand von 16-17 konnten wir wieder viele Chancen nicht nutzen und verloren zum Schluss verdient mit 19-22. Fazit: Wir müssen uns steigern, wenn wir in den nächsten Spielen wieder gewinnen wollen.

 

Es spielten: Nils Pohlmann (Tor), Hendrik Rode (1), Phillip Hecker, Tim Helbig, Holger Krämer (10), Bastian Krenz, Daniel Rusche (5) und Stefan Volk (3)

 

Trainer: Dieter Janke

 

 

3 bis 3 von 28 - Zurück Vor