News

 

 

Spielberichte

12.12.2009 Spitzenspiel 1.Herren gegen VfL Wolfsburg 3 (19 : 23)

 

Pech Pech und noch mal Pech, so kann man wohl am besten dieses Wochenende beschreiben. Zuerst mussten wir schon vor Spielbeginn 3 Ausfälle verkraften. Daniel, Tim und Burschi konnten leider nicht zum Spitzenspiel gegen den VfL Wolfsburg antreten. Also begannen wir das Spiel mit nur 2 Auswechselspielern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gingen wir 5:2 in Führung. Leider konnten wir den Vorsprung nicht verteitigen. In einem sehr hart geführten Spiel verletzten sich dann nacheinander Dennis und auch noch Norman, so dass wir fast den gesammten Rest der Partie ohne Auswechselspieler über die Runden kommen mussten. Die Wolfsburger konnten ausgleichen und gingen bis zur Pause mit 12:8 in Führung. Zu Beginn der 2.Halbzeit ging dann bei unserer jungen Mannschaft (4 Spieler zwischen 17 und 19 Jahren) fast gar nichts mehr, so dass Wolfsburg den Vorsprung auf 19:10 ausbaute. In der letzten Viertelstunde ging dann nochmal ein Ruck durch unser Team und wir schafften es den Rückstand Tor um Tor zu verkürzen, wir kamen bis auf 19:22 heran. Leider konnten wir in den letzten 3 Minuten dann kein Tor mehr erzielen. Insgesamt geht der Sieg der Wolfsburger in Ordnung. Trotzdem können wir stolz auf unser junges Team sein und im Rückspiel, wenn dann alle wieder dabei und hoffentlich auch fit sind, werden wir es den Wolfsburgern noch schwieriger machen. So dann wünschen wir allen ein Frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch. Unser nächstes Spiel findet am 09. Januar 2010 statt.

 

Es spielten: Nils Pohlmann (Torwart), Phillip Hecker (1), Dennis Hoppe (3), Holger Krämer (6), Bastian Krenz (3), Norman Osterburg (2), Sven Sydow (2) und Stefan Volk (3)

 

Trainer: Dieter Janke

 

 

4 bis 4 von 28 - Zurück Vor