News

 

 

Spielberichte

06.12.2009 HSC Ehmen 3 - ZSV Brome 1 (11 - 40)

 

In diesem Spiel gegen den Tabellenletzten, zeigten wir von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Wir gingen schnell mit 6:0 in Führung und setzten uns bis zur Halbzeitpause auf 16:5 ab. Leider konnten wir in der 1. Halbzeit noch einige 100%ige Chancen nicht nutzen, sonst wäre die Führung noch deutlicher ausgefallen. In der 2. Halbzeit haben wir sogar gezeigt, dass wir auch den Einen oder Anderen Spielzug drauf haben. Allerdings machten es uns unsere Gegner auch sehr Einfach. Zum Schluß wurde dann auch noch ein bisschen gezaubert, so dass Daniel per Kempatrick zum Torerfolg kam. Im Großen und ganzen war es ein gutes Spiel. Am kommenden Wochenende geht es nun gegen den Tabellenzweiten VfL Wolfsburg. Das wird sicherlich ein schwierigeres Spiel.

 

Es spielten: Nils Pohlmann (Tor), Hendrick Rode (2), Philipp Hecker (3), Tim Helbig, Dennis Hoppe (3), Holger Krämer (15), Norman Osterburg (12), Daniel Rusche (3) und Sven Sydow (2) Es fehlten: Stefan Bursch und Bastian Krenz (Es geht auch ohne Mister 100% ;-) )

 

Trainer: Dieter Janke

 

 

5 bis 5 von 28 - Zurück Vor