News

 

 

Spielberichte

21.11.2009 ZSV Brome II - ZSV Brome (20:43)

 

Wir begannen das Spiel gegen „die Zweite“ etwas unkonzentriert, sodass wir die ersten 2 Chancen ungenutzt ließen und zudem hinten noch das 0:1 kassierten. So wurden wir aus unserem Traum gerissen, dass dieses Spiel ein Spaziergang sein würde, also korrigierten wir den Spielstand auf 12:2, was uns aber nicht davon abhielt das Tempo durch Hektik zu ersetzen. Am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 18:9 und für das nächste Training war klar: Wir üben das sichere Passspiel. In der zweiten Hälfte starteten wir dann durch und bauten den Vorsprung von einem 20:11 auf ein 35:16 aus. Unglaublicherweise wurden einige Tore sogar durch verschiedene Spielzüge, die sich sogar sehen lassen konnten, erzielt. Wir können also auch noch etwas anderes, als alten Leuten davonzurennen! Außerdem haben wir seit langem mal wieder die Marke von 40 Toren geknackt. Wir können es also doch. Letztendlich war es ein erkenntnisreiches und faires Vereinsderby. Es ist anzunehmen, dass dieser Tag vor allem „der Ersten“ im Gedächtnis bleiben wird ;-)

 

Es spielten: Bursch (2), T. Helbig (3), D. Hoppe (7), H. Krämer (9), Mr. 100% (2), N. Osterburg (10), N. Pohlmann (Torwart), D. Rusche (7), S. Sydow (1), H. Rode (1)

 

Trainer: Dieter Janke

 

 

6 bis 6 von 28 - Zurück Vor