News

 

 

Spielberichte

09.11.2009 Pokal Niederlage gegen MTV Schladen (14:30)

 

In dem Pokalspiel gegen den MTV Schladen, war für unser Team leider nicht viel zu holen. Wir konnten bis zum 9:9 gut mithalten und waren unserem Gegner ebenbürtig. Leider kam dann der totale Einbruch. Wir spielten auf einmal so, als ob wir wirklich alles verlernt haben. Es hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr geklappt. Schladen konnte sich so einen 16:9 Vorsprung erspielen. Nach der Halbzeitpause spielten wir so weiter, wie wir in 1.Halbzeit aufgehört haben. Hier ist kein weiterer Kommentar nötig. Fazit: Wenn wir am WE gegen Isenhagen gewinnen wollen müssen wir uns um 100% steigern.

 

Es spielten: Nils , Philipp(1), Tim(1), Dennis, Holger(8), Norman, Hendrik(1), Daniel(3), Sven

 

Trainer: Basti

 

 

8 bis 8 von 28 - Zurück Vor