News

 

 

Spielberichte

24.10.2009 VfL Wittingen III - ZSV Brome (20:22)

 

Nachdem wir den Start verpennt hatten und die ersten Minuten nur „dranbleiben“ konnten, gingen wir nach ca. 10min mit 5:6 zum ersten Mal in Führung. In dieser Phase erspielten wir uns durch ein überlegtes Spiel und schnelle Konter ein 5Tore-Puffer und gingen mit einem 11:14 in die Halbzeitpause. Nach der Pause starteten wir genau so schlecht wie in der ersten Halbzeit, sodass wir in kürzester Zeit den Ausgleich kassierten ohne selber ein Tor geworfen zu haben. Wir erspielten uns mehrmals die Führung, welche dann von den Wittingern wieder ausgeglichen wurde. Die vielen 2-Minutenstrafen der wittinger Spieler nutzen wir viel zu selten. Erst in der Schlussphase konnten wir uns noch mal 3Tore absetzen, sodass es schließlich bei einem 20:22 blieb.

 

Es spielten: Pohlmann, Rode (4), Hoppe (6), Krämer (3), Osterburg (7), Rusche (1), Sydow (1)

 

Trainer: Dieter Janke

 

 

10 bis 10 von 28 - Zurück Vor