News

 

 

Spielberichte

24. 01. 09. Gute Leistung der "Alten Cracks"! 30:20

 

Wieder einmal ein Zusammentreffen der ZSVer Handballmannschaften: 1 Herren gegen 2. Herren. Mit viel Einsatz hat die 2. Herren es geschafft der 1. Herren das Leben schwer zu machen. Vereinzelt wurden sogar sehr schöne Spielzüge ( Ohne Ansage) wie aus dem Nichts durchgespielt und somit die gegnerische Mannschaft durcheinander gewirbelt. In der ersten Halbzeit konnten " die Alten Cracks" noch mit dem Tempo ganz gut mithalten. Was sich aber in der zweiten Hälfte schlagartig änderte. nun hörte man schon den einen oder anderen keuchen. Spielerisch wurde aber weiterhin der Stiefel runter gespielt. Viel wichtiger als das Ergebnis bei diesem Spiel ist der Umgang untereinander. Man faste nicht ganz so hart zu und noch wichtiger: Es wurde nicht gemeckert und es waren am Ende keine Verletzungen zu beklagen! Insgesamt also ein sehr gelungenes Spiel beider Mannschaften, mit viel Spaß und ein bischen mehr Glück für dei 1. Herren.

 

Es spielten: Alle, außer zwei.

 

Trainer: Dieter Jahnke

 

1 bis 1 von 2 Vor