News

 

 

Spielberichte

17.01.09 Erste Saisonniederlage in der Rückrunde! 23:16

 

Brome 2 war in Fallersleben zu Gast. Leider war der Gegner an diesem Tag zu stark, obwohl man in der ersten Halbzeit noch mithalten konnte. Frei durch verschossen und noch 2 Siebenmeter ausgelassen, zuzüglich unverständlicher Zeitstrafen... so wurde das ohnehin schon schwer zu gewinnende Spiel unnötig hoffnungslos gestaltet. Einzig allein unser Torwart Dirk hat gehalten als ginge es um einen WM Titel! Frei durch, Siebenmeter, Bälle vom Kreisläufer, er hat alles weggefischt. Tolle Leistung! Im Aufbauspiel wurden Bälle schon im Ansatz dem Gegner zugespielt und so viele Chancen ausgelassen. Die Deckung war ohne Abstimmung und oft ein heilloses Durcheinander. Hier muß sich etwas ändern und auch die Zeitstrafen wegen Meckern müßen zukünftig unterbunden werden, da diese Zeitstrafen immer einen bitteren Beigeschmack haben und unnötig sind! An diesem Tag war einfach nicht mehr drin. Vielleicht ja nächstes Wochenende gegen die 1 Herren???

 

Es spielten: Alle der 2. Herren

 

Trainer: Dieter Jahnke

 

2 bis 2 von 2 Zurück