News

 

 

Spielberichte

MA-Jugend

 

24. 01. 09. Gute Leistung trotz fehlender Spieler! (25:30)

 

Das Spiel VFL Wolfsburg gegen ZSV Brome endete 30:25 und es hätte bei besserer Chancenverwertung auch ein anderes Ergebnis werden können. Der VFL Wolfsburg zeigte das eine oder andere mal seine spielerische Überlegenheit und war im Angriff nur schwer zu bremsen. Bei der Umsetzung des gewünschten Deckungverhaltens kamen die VFLer aber auch ins schwimmen, denn nun konnten ihre einstudierten Spielzüge nicht mehr so reibungslos abgespult werden wie in der ersten Halbzeit. Leider fehlten dem ZSV ein paar wichtige Spieler die den Ausgang hätten anders gestalten können. Viele Fehler im Angriff, unnütze Ballverluste, vergebene 100%ige Chancen sind das Ergebnis von mangelden Training als Mannschaft. Allerdings muß der Mannschaft ein großes kämpferisches Lob ausgesprochen werden, da sie nie aufgegeben haben. Mit der abgegebenen Leistung kann man durchaus zufrieden sein, denn an diesem Tag war einfach nicht mehr zu erreichen. Wenn man in zukünftigen Spielen diese Leistung abrufen kann, so ist mit dem einen oder anderem Überraschungssieg zu rechnen. Weiter so!

 

Es spielten: Alle außer: D. Steinmetz, J. Steinmetz, S.Greiff

 

Trainer: Frank Lüttjemann

 

1 bis 1 von 2 Vor